Oster-Wochenende im Wildgehege Schorfheide 

Am kommenden Samstag und Sonntag bin ich mit meinen hölzernen Kreativitäten im Wildgehege in der Schorfheide. Zwischen Ostereiern und - Feuer, diversen Wildtieren (Wolf, Luchs und co) und anderen spannenden Künstlern und Handwerkern werde ich den kommenden Frühling genießen. Kommt rum.. Und bringt die anderen mit! 

Herzlich Willkommen

endlich ist sie fertig und online. Meine erste eigene Website. Nachdem ich einige Jahre zwischen Drechselbank und Märkten verbrachte, musste ich covid-bedingt weiter ins Onlinegeschäft einsteigen. Erst mit Widerwillen, später mit immer mehr Freude an der neuen Herausforderung.. 

Das Ergebnis seht ihr hier.

Über Rückmeldungen und Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich sehr.
 
Hier geht´s zum Shop

Tag der offenen Tür

Am 2.+3. April 2022 starten wie jedes Jahr die europäischen Kunsthandwerkstage. Ich freue mich sehr darüber, dieses Jahr teilzunehmen und meine Türen für Besucher zu öffnen. 
Im Café Muskat (Muskauer Straße 33, 10997 Berlin) wird es eine Ausstellung (natürlich inklusive Verkauf) geben. Ebenso werde ich natürlich für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen und (bei gutem Wetter) auch live drechseln.
Durch den Tag begleiten wird mich das "Atelier Radikahlo", eine befreundete Malerin/Druckerin.

Kommt gerne vorbei und bringt die Anderen mit!